Samstag, 18. August 2012

Loaaaads of noiiice foood :)

SORRY SORRY SORRY!
Es tut mir wirklich furchtbar Leid, aber die letzen Tage waren entweder wahnsinnig stressig oder so vollgepackt mit tollen Erlebnissen, dass ich abends entweder keine Kraft mehr hatte mich meinem Blog zu widmen oder überhaupt schon gar nicht erst daheim war ;)
Ich hab jeden Tag versucht die lustigen und tollen Dinge in meinem Kopf zu behalten, um sie abends für euch niederzuschreiben aber das hat mein Superhirn leider nicht ganz geschafft :D
Trotz alledem hier eine kurze Zusammenfasssung der letzten drei Tage:

Donnerstag

Das Wetter macht den Tag perfekt! So war es zumindest diesen Donnerstag, an dem ich von der wunderbaren Sonne geweckt wurde! Es sah nach einem wundervollen Tag aus.
Nachdem ich die Mädels heute das erste Mal alleine mit meinem super coolen "Green Car" zur Schule brachte, versuchte ich ein bisschen klar Schiff zu machen und konnte das erste Mal meinen geliebten Weichspüler benutzen :)
Mittags machte ich mich dann auf den Weg zu Vici (natürlich mit MEINEM Auto, ich bin ganz stolz darauf ;)) um NIX zu tun! Einfach nur in der Sonne vor dem Pool zu chillen ist nämlich auch mal ganz cool. Natürlich haben wir es wieder nicht geschafft unseren Apfelkuchen zu backen; wir waren ja schweeer beschäftigt! Aber keine Angst, die Äpfel durften dann den Backofen im Laufe des Wochenendes doch noch von innen sehen. Gesprächsthemen beim Kaffeklatsch waren dann wie üblich und nicht anders zu erwarten Essen, Putzen und Wochenendpläne!
Um 2:30 musste ich wieder zu Hause sein, da Fiona heute zu ihrem Freund gefahren ist um dort auch über Nacht zu bleiben. Somit eine weitere Premiere - Das erste Mal alles alleine managen ;) Also bin ich mit den Mädels zum Park um die Ecke gegangen und wir haben ein bisschen gespielt. Die Kids konnten sich vollkommen austoben und ich war am Ende einfach nur noch kaputt - meine Kondition ist ja mal nur noch im Eimer, das ist echt traurig. Als ich Lottie, Pru und Eppie dann endlich überreden konnte nach Hause zu gehen, machte ich ihnen Spagetthi Bolognese zum Abendessen und dann gings für die drei ab ins Bett.
Und für mich aufs Sofa - mit Vici und Maria (ein weiteres Aupair aus der Gegend), die dann noch vorbeikamen, um mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten ;) Dazu nur noch eins: Findet Nemo ist auf Englisch wirklich unlustig!

Freitag

Dieser Freitag war wohl der stressigste Tag bisher.
Allerdings begann er ziemlich gut! Als ich nämlich aufgestanden bin, waren alle 3 Mädels schon wach und Charlotte war sogar schon angezogen - was für eine Überraschung :)
Dann wurde zum Frühstück Musik angemacht, gesungen und getanzt - so wie ich meine Kiddies eben kenne!
Kurz bevor wir uns eigentlich auf zur Schule machen mussten, wurde es aber noch wahnsinnig stressig. Eppie, die eh schon den ganzen Morgen am Trödeln war, konnte ihre Schuhe nicht finden. Gut, dass ich ja weiß wo sich hier alles befindet :D NICHT! Zum Glück kamen wir dann aber gerade noch rechtzeitig in der Schule an und ich konnte erstmal durchatmen - 3 Mädels können echt anstrengend sein!
Wieder zu Hause begann ich - gegen die Aufforderung meiner Hostmum, einfach mal zu relaxen - das Haus zu putzen. Ja Mama, da siehst du mal, wie fleißig ich bin ;)
Und nun zum Besten Teil des Tages: Vici und ich sind zum Strand gefahren!
Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind und der "Burns Beach" hat auch nicht zu viel gesprochen! Diese Emotionen, die man da fühlt, kann man gar nicht beschreiben aber um es euch näher zu bringen gibt es ja genug Bilder ;)
Um 2:30 hab ich dann die Mädels von Schule abgeholt und dann musste ich es irgendwie schaffen, allen 3 innerhalb von 2 Stunden, in denen ich Charlotte aber noch zum Gitarrenunterricht fahren musste, die Haare zu locken - Stress pur! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, ihr könnt es euch ja vielleicht vorstellen!
Und warum dieser ganze Aufwand? Charlotte hatte ein Guitar Recital- auf deutsch: Sie hatte eine Aufführung mit der Gitarre :)
Das war echt super und ich war ganz stolz auf meine "Große"! Die Kiddies sind von nun an also das ganze Wochenende bei ihrem Papa, Fiona bei ihrem Freund in Fremantle und ich hatte - und hab immer noch- sturmfrei! Jeeehhhh! Ein gefundenes Fressen für Vici und mich!
Wir machten uns also abends zusammen mit Angelica (ein weiteres Aupair hier aus der Gegend; sie kommt allerdings aus London) auf den Weg ins Souvereign um unsere Mission fortzusetzen!
Jemanden zu finden, der uns den Abend über verhält, sodass wir armen Aupairs kein Geld brauchen! Mission ist teilweise geglückt und so waren wir wieder erst ziemlich spät, oder auch früh, zu Hause und haben uns nach diesem super tollen, amüsanten Abend noch ein paar Spaghettis gegönnt ;)

Samstag

Am Samstag mussten wir dann nach 5 Stunden Schlaf notgedrungenermaßen aufstehen, da wir in Joondalup mein Auto wieder holen mussten, dass ich dort gestern abend stehen lassen hab. Der Morgen begann mit einem nervtötenden Kampf mit der Frischhaltefolie und einem Hoch auf die Internationale Getränkequalität! Die Qualität ist nämlich wirklich die gleiche wie in Deutschland ;)
Wir machten uns also auf den Weg zum Bus um in die Stadt zu fahren und machten gleich mal den Glückszug des Tages - FREE RIDE nach Joondalup, da ich mich so blöd angestellt hab, dass der Busfahrer uns einfach so durchließ! Ach, was für ein toller Tag! Ihr müsst wissen: Wenn man hier auf irgendeine Weise Geld einsparen kann, dann ist das bei den krassen Preisen einfach Balsam auf der Seele :)
Also Auto abgeholt, wieder nach Hause gefahren, alles super geklappt! Kuchen gebacken, wenn auch mit ein bisschen zu viel Butter und 2 Stunden später wieder nach Joondalup gefahren, Alex (ein Aupair aus Trick) vom Bahnhof abgeholt und in den Park gegangen um gaanz tolle Vögel zu sehen :) Nach einigem Hin und Her, ob die Handbremse meines Autos jetzt hält oder nicht, haben wir dann die unglaublich süßen und auch witzigen Vögel beobachtet, die man bei uns nicht mal im Zoo zu Gesicht bekommt!
Danach legten wir uns noch eine Weile auf den Steg am "Joondalup Lake" und haben was gemacht? - Natürlich gequatscht, typisch Frau eben:) Dann wieder ab nach Hause, unseren super leckeren Apfelkuchen gegessen und Alex wieder nach Joondalup auf den Bahnhof gefahren!
Man könnte auch sagen: Das war der Tag des Autofahrens! Mein Geldbeutel wird es mir danken :D
Abends waren wir dann noch bei Vicis Gasteltern zum Essen eingeladen :) Super lecker!
Nachdem uns dann von ihrer Gastmummy eine Flasche Wein und Cola in die Hand gedrückt wurde, fuhren wir wieder zurück zu mir und machten es uns bei einem Glas dieser super coolen, leckeren Mischung vor unseren Laptops gemütlich um gemeinsam mit Bildern in Erinnerungen zu schwelgen ;)

And THAT'S IT!

Ich verspreche euch, nun wieder regelmäßiger zu schreiben und ihr könnt mir bei dem Anblick dieser vielen, tollen Bilder hoffentlich verzeihen :)

























Mehr Bilder gibts heute Abend - Bin schon wieder im Stress ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen